Von Herzen willkommen im Erotik-Studio Lili M

Tel: 0731-4911886

 


Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Robert Robert
18.07.2018 19:27:49
Hallo bin der Rob war heute bei euch im 1stock bei TS Nina sie war sehr einfühlsam als sie mich ...... hat
werde es auf jedenfall wiederholen vielleicht schon ganz bald
Martin Ha1
25.06.2018 08:40:09
Die Sache ist geklärt, es lag ein Krankheitsfall vor, das Haus konnte das nicht wissen. Ich wurde und werde im Nachhinein super betreut. Danke.
Martin Ha1
23.06.2018 15:39:57
Gerade befinde ich mich auf dem Rückweg von meinem ersten Besuch bei Lili M.Ich hatte fix und persönlich einen Termin mit Lady Alexandra vereinbart. Nachdem ich eine gute Strecke fahren muss, habe ich genug zeitlichen Puffer eingebaut, so dass ich 10 Minuten zu früh ankam. Die Hausdame sagte mir dann sofort, dass Lady Alexandra nicht da sei. Sie versuchte sie dann telefonisch zu erreichen, was nicht gelang. Ich wartete noch 20 Minuten und sah mir auch noch die anderen Damen an, aber ich war vom Kopf zu sehr schon auf diese Stimme fixiert. Sehr, sehr schade, jetzt habe ich den ganzen Weg umsonst gemacht.Dabei war es sie, die noch gestern darum bat, rechtzeitig abzusagen wenn ich nicht komme. Und ja der Termin war im Terminkalender vermerkt, wie mir die nette Hausdame versicherte. Blöd nur, dass mir die Stimme dennoch nicht aus dem Kopf geht.
Daniel K daniel K Krejdan
17.06.2018 13:51:58
Hallo Carmen ich träume von die jede nacht und komme am 1.7.18 wieder . Ciao ! Daniel K
Marcus Marcus
16.06.2018 13:23:07
Hallo und lieben Dank an die Anna - eine gaanz liebe und tolle Frau. Allerdings stimmen die Angaben auf der Homepage nicht - Sie ist aus Rumänien, nicht Spanien und Zungenküsse gibts auch keine. Sehr schade. Die Angaben sollten schon stimmen.
Aber ich komme gerne wieder.
Kommentar:
Hallo Marcus,
danke für die Info;)... bzgl. ZK war Fehler unsererseits, habe es schnell "repariert". Bei sooo viele Damen kann es leider schon vorkommen;)))...
Was die Herkunft betrifft hat allerdings andere Gründe. Sie ist zu uns als halb Spanierin, halb Rumänin gekommen... Technisch ist uns allerdings nicht möglich zwei Länder anzugeben, deswegen haben wir die Nationalität ihres Vater angegeben.
Danke für Dein Verständnis, Lg HD Zana
Anzeigen: 5  10   20

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!